Peißenberger Chornacht

"dab di dab dab…"

Mit diesem schmissigen Kanon begann unser Chor 2 seinen fulminanten Auftritt bei der Peißenberger Chornacht, zu der sich Schulchöre und Vereine aus ganz Peißenberg eingefunden hatten. Perfekt organisiert und souverän durchgeführt wird dieses Event von Herrn Rudi Schuhmacher.

Zum zweiten Mal durften wir nun mitwirken und es machte erneut mächtig Spaß. Trotz der kurzen Auftrittszeit von 20 min schafften wir es, fünf Stücke unterzubringen und uns -  auf der Bühne! - umzuziehen. So schlüpften wir in bunte T-Shirts, weiße Blusen/Hemden, rote Accessoires, Schuhe und sogar weiße Handschuhe wurden für den Locomotion-Song übergezogen. Das kam beim Publikum hervorragend an und wurde mit tosendem Applaus belohnt. Als Dankeschön winkt im Juni die Teilnahme an einem Chorerlebnistag, bei dem alle Mitwirkenden von einem namhaften Dozenten zum gemeinsamen Singen animiert werden, wir sind schon sehr gespannt!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Organisator und alle Mitwirkenden!