Es weihnachtet an der RSP

Am 05.12.2016 haben die fünften Klassen in Anwesenheit einiger Eltern und Lehrer verschiedene Dinge für den Weihnachtsbasar gebastelt.

Am Anfang begrüßte Frau Kern alle Anwesenden und dann ging es auch schon los. Die Kinder gingen voller Eifer ans Werk und zauberten mit Hilfe der Tutoren und der Eltern viele schöne Kunstwerke aus einfachem Backpapier und Brotzeittüten. Es entstanden wundervolle Karten und Geschenkpapier, welche am Weihnachtsmarkt verkauft werden. Um 14:30 Uhr waren alle weihnachtlichen Geschenke der fünften Klassen und deren Eltern fertig, so dass auch das gemeinsame Aufräumen ganz schnell ging. Zum Abschluss gab es noch Spekulatius als kleines Dankeschön.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Auf ein Wiedersehen 2017!

Magdalena Rudolf (Tutorin)